Termine und weitere Informationen

Die nächsten Praktikatermine sind:

Die Practica ruht vorläufig!

Immer von 21 bis 23 Uhr in den Räumen der Tanzwerkstatt, Spreestraße 2, Darmstadt Nähe Hauptbahnhof

Nicht ganz öffentlich, aber auch nicht ganz privat; Freunde sind willkommen und dürfen Freunde mitbringen.

Da wir in diesem Jahr die Milonga Solidaria zugunsten von 3 Kinderheimen in der Buenos Aires wahrscheinlich nicht stattfinden lassen können, braucht es kreative neue Ideen um die Kindersheime in Buenos Aires zu unterstützen. Z.B. geben wir Estilomilonguero Masken zum Stückpreis von 12 Euro ab. 5€ pro Stück gehen an die Kinderheime in Buenos Aires. Bestellungen über mich.

Masken 2 klein

Die Masken sind chic, tragen sich angenehm und helfen den Kindern in den Heimen in Argentinien.



 10687042 10152556767113880 7632211423254268110 n


 

 

 

grins

 susana miller

 practica y noticias milongueras, wir freuen uns auf Ricardo Viqueira

maria 

Video von Maria und Carlos Gavito

Maria und Carlos Gavito1

und noch weitere Videos von Maria mit Ricardo Viqueira

Maria und Carlos Gavito2

Maria und Carlos Gavito3

 




Weitere Veranstaltungen sind geplant. Weitere Kooperationspartner sind willkommen.


Last not least möchte ich Werbung machen für die von mir gegründete Yahoo-Tangogruppe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Da die Tangoszenen Frankfurt, Maínz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Aschaffenburg und Mannheim in den letzten Jahren erfreulicherweise zusammen gewachsen sind, finde ich es gut eine gemeinsame Veranstaltungs- und Diskussionsplattform zu haben. Ich würde mich freuen, möglichste viele von Euch dort zu treffen und freue mich auch über Eure Diskussion- und Veranstaltungshinweise.
Anmeldung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!